Die Kinder des Kindergartens Lendershausen machten sich zusammen mit ihren Erzieherinnen zu Fuß auf, das drei Kilometer entfernte Caritas-Altenservicezentrum St. Martin in Hofheim zu besuchen. Dort überraschten sie die Bewohnerinnen und Bewohner auf den einzelnen Pflegestationen sowie in den Hausgemeinschaften St. Anna mit einem kleinen „Hasen-Theater“. Zudem bereiteten sie mit ihren eingeübten Frühlings- und Osterliedchen große Freude. Die Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache und die Zuschauer und Zuhörer genossen die Darbietungen und spendeten viel Beifall.

Solche Besuche, die auch regelmäßig durch die anderen umliegenden Kindergärten stattfinden, bringen Abwechslung in den Alltag und erfreuen Alt und Jung.

Fragen auch bezüglich Pflege werden gerne beantwortet unter 09523 925-0 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Informationen findet man auch unter www.st-martin.caritas-hassberge.de