Beim Caritasverband für den Landkreis Haßberge e.V. konnte wieder einmal eine verdiente Mitarbeiterin Jubiläum begehen. Seit 01. September 2008 ist Frau Angelika Ruppert im Caritas-Altenservicezentrum St. Martin in Hofheim beschäftigt. In dieser Altenhilfeeinrichtung, die Angebote für alle Bedürfnisse des Alters vorhält, arbeitet sie als Pflegehilfskraft in den Hausgemeinschaften für Senioren St. Anna.

Die Leiterin des Caritas-Altenservicezentrums St. Martin, Melanie Schröder, und die Gerontopsychiatrische Fachkraft Hildegard Berthold, bedankten sich bei einer kleinen Feier für die langjährige Betriebstreue, das Engagement sowie die kollegiale und verlässliche Mitarbeit in St. Anna: „Auch weiterhin wünschen wir viel Freude und Zufriedenheit sowie Gesundheit und Gottes Segen.“ Neben einem Blumenstrauß erhielt Frau Ruppert eine Urkunde.
Informationen zum Caritas-Altenservicezentrum St. Martin in Hofheim mit den Hausgemeinschaften St. Anna oder rund um die Pflege findet man unter www.st-martin.caritas-hassberge.de; Tel. 09523 925-0 bzw. zu weiteren Angeboten der Caritas unter Tel. 09521 691-0; www.caritas-hassberge.de