Jeweils zu Gast: Sabine Paeth von der Caritas-Sozialstation. Am Sonntag, 17. März, ist die Leiterin der Caritas-Sozialstation Haßfurt/Ebern, Sabine Paeth, um 14 Uhr Gast beim Seniorennachmittag in Unterpreppach und um 15 Uhr in Jesserndorf.

Sie stellt die vielseitigen Möglichkeiten vor, die es für die ambulante Versorgung von Pflegebedürftigen und zur Entlastung der pflegenden Angehörigen gibt – unter anderem auch die Betreuungsnachmittage in Ebern. Die Veranstaltungen finden in Unterpreppach im Musikheim und in Jesserndorf im Gasthaus Hümmer statt. Selbstverständlich beantwortet Sabine Paeth gerne Fragen der Anwesenden.

Die Caritas-Sozialstation Haßfurt/Ebern ist in der Graf-Stauffenberg-Str. 1a in Ebern (in der ehemaligen Kaserne) für Fragen und Problemen rund ums Alter telefonisch erreichbar unter 09531 941485-0, per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; im Internet findet man Informationen unter www.sozialstation.caritas-hassberge.de