Das Caritas-Altenservicezentrum St. Martin mit den Hausgemeinschaften St. Anna unternimmt regelmäßig Ausflüge. So folgten die Bewohner vor kurzem einer Einladung der Theatergruppe aus Friesenhausen und besuchten dort das Theaterstück „Eine himmlische Beförderung“. Als Dankeschön für die Einladung überreichte Christine Sommer-Fuchs den Schauspielern Sekt.

Ein weiterer Ausflug führte in das beliebte kleine Café „Gute Stube“ in Sulzfeld, leider das letzte Mal, da es Ende Februar schließt. Die liebevolle Einrichtung sowie die Dekoration mit altem Geschirr hat immer dafür gesorgt, dass bei Kaffee und Kuchen angeregte Gespräche über die „guten alten Zeiten“ geführt wurden.Ein weiterer Ausflug führte in das beliebte kleine Café „Gute Stube“ in Sulzfeld, leider das letzte Mal, da es Ende Februar schließt. Die liebevolle Einrichtung sowie die Dekoration mit altem Geschirr hat immer dafür gesorgt, dass bei Kaffee und Kuchen angeregte Gespräche über die „guten alten Zeiten“ geführt wurden.Solche Ausflüge sind willkommenen Abwechslungen vom Alltag.Fragen auch bezüglich Pflege werden gerne beantwortet unter 09523 925-0 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Informationen findet man auch unter www.st-martin.caritas-hassberge.de