Kinder des Kindergartens St. Josef aus Hofheim besuchten die Caritas-Hausgemeinschaften St. Anna, um ihre Eltern Laura Beller sowie Franziska und Zeljko Cizmesija (der an diesem Tag leider nicht anwesend war) zu besuchen, die dort arbeiten. Die Kinder haben erfahren, welche Aufgaben Mama und Papa haben und hatten viele Fragen. Nachdem diese beantwortet waren, sangen die Kinder noch einige fröhliche Lieder für die Bewohner und bekamen als Belohnung ein Eis von der Mitarbeiterin Katja Böhm. Für Jung und Alt war das eine besondere Begegnung, die allen viel Spaß bereitet hat.
Fragen rund um die Caritas-Einrichtungen St. Martin/St. Anna sowie Pflege im Allgemeinen werden gerne beantwortet unter 09523 925-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.