Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Caritas-Altenservicezentrums St. Martin, Hofheim wurden am Freitag, den 07.06.2019 zu einer Familienwanderung rund um den Steinerlebnispfad in Maroldsweisach mit anschließender Einkehr im Biergarten des „Hauses am Zeilberg“ über die Pflegedankstiftung des Herrn Wiendl eingeladen.

Bei herrlichstem Sonnenschein traf man sich am Nachmittag um mit den Kollegen und deren Partnern und Kindern gemeinsam den Steinerlebnispfad zu erkunden.
Erstaunlich war, dass doch einige Teilnehmer dieses Ausflugsziel bisher noch nicht kannten, somit war das Interesse besonders groß.

Im Anschluss kehrten alle gemeinsam im Biergarten ein. Hier warteten schon gekühlte Getränke und ein reichhaltiges Buffet auf die Teilnehmer. Bei guter Stimmung hat man dann einen schönen Abend gemeinsam mit seinen Kollegen verbringen können.

Ganz besonders freuten sich alle darüber, dass Herr Wiendl mit seiner Frau Zeit fand daran teilzunehmen, dadurch konnten die Teilnehmer den Vorsitzenden der Wiendl Stiftung persönlich kennenlernen und angeregte Gespräche mit ihm führen.

Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen schönen Ausflug an die Wiendl Stiftung!