Ab sofort in St. Bruno „Haus der Caritas und Kirche“ in Haßfurt erreichbar

Die Caritas-Beratungsdienste Suchtberatung, Jugendsuchtberatung und Sozialpsychiatrischer Dienst, die bisher in Haßfurt, Hauptstraße 73 (Nähe Unteres Tor), untergebracht waren, sind umgezogen nach St. Bruno, Haus der Caritas und Kirche, Promenade 37. Ab sofort finden die Beratungsgespräche in den neuen Räumlichkeiten statt. Für Anmeldungen oder Fragen sind Caritas-Suchtberatung, Jugendsuchtberatung und Sozialpsychiatrischer Dienst (SpDi = Beratungsstelle für seelische Gesundheit) künftig unter der Tel.-Nr. 09521 926-550 zu erreichen. Die Klienten sowie deren Angehörige werden um Beachtung der neuen Adresse mit neuer Telefon-Nummer gebeten.Das Caritas-Tageszentrum für psychisch Kranke befindet sich weiterhin im Postgebäude.Per Mail kann man sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, weitere Informationen findet man im Internet unter www.suchtberatung.caritas-hassberge.de bzw. www.spdi.caritas-hassberge.de