„Kann man Cannabis essen“? „Was genau sind Legal Highs“? Und was heißt bei Jugendlichen eigentlich „Teile schmeißen“? Das sind nur einige der vielen Fragen rund um die Themen Jugend & Sucht & Drogen, denen bei einem Informationsabend für Eltern nachgegangen wird. Dieser wird von der neuen Jugendsuchtberatung des Caritasverbandes für den Landkreis Haßberge e.V. angeboten.
Der Informationsabend findet am 26. November von 18:30 - 20:00 Uhr in der Promenade 37, Haßfurt, in den Räumlichkeiten der Suchtberatung statt. Der Abend wird einen allgemeinen Überblick über den Themenblock Jugend & Sucht & Drogen geben. Außerdem werden Angebote der neuen Jugendsuchtberatungsstelle und Beratungsmöglichkeiten für Eltern vorgestellt. Eine herzliche Einladung geht an alle interessierten und betroffenen Eltern. Um eine Voranmeldung wird gebeten:
telefonisch unter 09521 926-563 (Mo. - Do. 08 - 17 Uhr, Fr. 08 - 14 Uhr erreichbar) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!