Gezeigt wird der Film „Die Goldfische“

Der Caritasverband Hassberge lädt am Dienstag, 28. Januar, erneut zum „KaKuKi“ (KaffeeKuchenKino)-Seniorenkino ins Capitol-Theater in Zeil ein. 9,-€ beträgt der Eintritt inklusive Kaffee und Kuchen. Gezeigt wird um 15 Uhr die Komödie „Die Goldfische“. Bereits ab 14 Uhr werden Kaffee und Kuchen angeboten, so dass die Besucher noch vor dem Kinofilm ein nettes, fröhliches Miteinander erleben. Man sitzt im Foyer zusammen, plaudert und genießt die lockere Atmosphäre.

Der Film „Die Goldfische“ handelt von Oliver, einem Banker der nach einem Autounfall Querschnittgelähmt ist und sich in einer Reha-Klinik befindet. Oliver bekommt mit, dass in der Schweiz Schließfächer auf Schwarzgeld durchsucht werden. Selbst betroffen, lässt er sich einen Plan einfallen um sein Geld aus dem Schließfach zu holen. Es entwickelt sich eine spannende Reise mit unerwarteten Wendungen.

Das Seniorenkino richtet sich nicht nur an Betreute, Bewohner und Patienten der Caritas-Einrichtungen, sondern an alle Seniorinnen und Senioren im Landkreis, egal ob in einem Heim oder völlig selbständig daheim lebend, ob von einer Sozialstation betreut oder in einem Seniorenclub organisiert. Jede und jeder Einzelne ist eingeladen und herzlich willkommen.

Zur besseren Planung ist eine telefonische Anmeldung im Kino unter 09524 1601 erforderlich. Fragen, auch rund ums Alter und die Pflege, werden gerne telefonisch unter 09521 691-25 beantwortet.