Haßfurt. Auszubildende Djanabati Atarigbe hat ihre Ausbildung zur examinierten Altenpflegefachkraft im Caritas Seniorenheim Sankt Bruno erfolgreich absolviert. Die Einrichtungsleiterin Heike Ehlert und ihre Stellvertreterin Olga Mikulski drückten ihre Anerkennung über den Ausbildungserfolg symbolisch mit einem Blumenstrauß aus und wünschten alles Gute für die Zukunft: „Wir freuen uns sehr, dass Frau Atarigbe unser Pflegeteam im Seniorenheim Sankt Bruno ab September als Pflegefachkraft verstärkt. Wir hoffen, dass sich künftig noch weitere Bewerber für die Ausbildung bei uns melden!“

Zum Ausbildungsstart am 1.9.2020 sind beim Caritasverband Haßberge noch Ausbildungsplätze zum/r Pflegefachmann/frau an den Standorten Haßfurt, Hofheim und Ebern verfügbar. Fragen zur Ausbildung oder rund um die Pflege beantwortet Fr. Schmidt gerne persönlich unter 09521 691-17; auch im Internet finden sich Infos unter www.jobs.caritas-hassberge.de