header

Diplom-Psychologe Michael Schnitzer war von 1983 bis 2016 als Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes beim Caritasverband für den Landkreis Haßberge e.V. tätig. Er hatte dieses Caritas-Beratungsangebot für psychisch kranke Menschen aufgebaut und etabliert. Mehr als drei Jahrzehnte war er ein kompetenter Ansprechpartner für Betroffene, Angehörige, Kollegen und Ärzte. Seine Kollegen und Klienten schätzten ihn als besonnenen, ruhigen Menschen, der jederzeit hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Wir danken ihm für seinen beherzten Einsatz für die Menschen in unserem Landkreis und das vertrauensvolle Miteinander. Den Hinterbliebenen möchten wir auf diesem Weg unser Mitgefühl versichern.

 

Für den Vorstand
Johannes Simon

Für die Geschäftsführung
Anke Schäflein

Mitarbeitende und Ehrenamtliche

­