Kinder- und Jugendhilfe

Für unsere Kleinsten bieten wir bzw. weitere katholische Träger/Caritasvereine ein umfangreiches Angebot an.

Caritas-Kindergärten

Liste der Caritas-Kindertagesstätten in den Dekanaten Haßfurt und Ebern

Die Fachberatung der katholischen Kindergärten erfolgt über das Referat Katholische Kinder-Tageseinrichtungen im Caritasverband für die Diözese Würzburg e.V. Die Beratung der Vereine hinsichtlich Gremienarbeit, Buchhaltung usw. erfolgt über unseren Verband.

KindergartenOrtTräger
Caritas-Kindergarten Aidhausen 97491 Aidhausen Johanniszweigverein Aidhausen Caritas e.V.
Caritas-Kindergarten St. Kilian 97437 Haßfurt-Augsfeld Caritasverein St. Kilian Augsfeld e.V.
Caritas-Kindergarten St. Oswald96148 BaunachCaritasverein St. Oswald Baunach e.V.
Caritas-Kindergarten Breitbrunn96151 BreitbrunnCaritas-Kindergartenverein Breitbrunn e.V.
Caritas-Kindergarten Burgpreppach97496 BurgpreppachCaritas-Kindergartenträgerverein Burgpreppach e.V.
Caritas-Kindergarten St. Magdalena97500 EbelsbachCaritasverein St. Magdalena Ebelsbach e.V.
Caritas-Kindergarten St. Wendelinus97500 Ebelsbach-SteinbachCaritas-Kindergartenverein St. Wendelinus e.V.
Caritas-Kindergarten Arche Noah 96106 EbernCaritas-Kindergartenverein Ebern e.V.
Caritas-Kindergarten St. Josef97483 EltmannKinder- und Jugendhilfe St. Josef e.V.
Caritas-Kinderhort St. Josef97483 EltmannKinder- und Jugendhilfe St. Josef e.V.
Caritas-Kindergarten Gädheim97503 GädheimCaritasverein Gädheim e.V.
Caritas-Kindergarten St. Elisabeth96181 Rauhenebrach-GeusfeldCaritasverein St. Elisabeth Geusfeld e.V.
Caritas-Kindergarten St. Margarethe97461 Hofheim-GoßmannsdorfCaritasverein St. Margarethe Goßmannsdorf e.V.
Kindergarten Hepp’sche Stiftung97491 Aidhausen-HappertshausenHepp’sche Stiftung Happertshausen
kath. Kindergarten St. Josef 97437 HaßfurtKath. Kirchenstiftung St. Kilian Haßfurt
kath. Kindergarten St. Barbara97437 HaßfurtKath. Kirchenstiftung St. Kilian Haßfurt
kath. Kindergarten St. Joseph97461 HofheimKath. Kirchenstiftung Hofheim
Caritas-Kindergarten St. Magdalena97519 Riedbach-HumprechtshausenCaritasverein Riedbach e.V.
Caritas-Kindergarten Kirchlauter “Villa Kunderbunt”96166 KirchlauterCaritas Kindergartenverein Kirchlauter e.V.
Caritas-Kindergarten St. Bartholomäus97519 Riedbach-KleinsteinachCaritasverein Riedbach e.V.
Caritas-Kindergarten St. Laurentius96169 LauterCaritasverein St. Laurentius Lauter e.V.
Caritas-Kindergarten St. Maria97483 Eltmann-LimbachCaritas-Kindergartenverein St. Maria Limbach e.V.
Caritas-Kindergarten St. Nikolaus97519 Riedbach-MechenriedCaritasverein Riedbach e.V.
Caritas-Kindergarten St. Andreas96166 Kirchlauter-NeubrunnCaritas-Kindergartenverein St. Andreas Neubrunn e.V.
 Caritas-Kindergarten St. Laurentius 97514 Oberaurach-Oberschleichach Caritas-Kindergartenverein St. Laurentius Schleichach e.V.
 Caritas-Kindergarten St. Kilian 97531 Theres-ObertheresKindergarten St. Kilian – Caritasverein – Obertheres e.V.
Caritas-Kindergarten St. Nikolaus97461 Hofheim-OstheimCaritasverein St. Nikolaus Ostheim e.V.
Caritas-Kindergarten St. Michael97437 Haßfurt-PrappachCaritasverein “St. Michael” e.V.
Caritas-Kindergarten St. Sebastian96181 Rauhenebrach-PrölsdorfCaritas-Kindergartenverein St. Sebastian Prölsdorf e.V.
Caritas-Kindergarten St. Nikolaus96182 ReckendorfCaritas-Kindergartenverein St. Nikolaus e.V.
Caritas-Kindergarten St. Martin 97522 Sand a. MainCaritas-Kindergartenverein St. Nikolaus e.V.
Caritas-Kindergarten St. Nikolaus97522 Sand a. MainCaritas-Kindergartenverein St. Nikolaus e.V.
Caritas-Kindergarten St. Johannes96188 StettfeldCaritas-Kindergartenverein St. Johannes Stettfeld e.V.
Caritas-Kindergarten St. Jakobus97514 Trossenfurt-TretzendorfCaritasverein Trossenfurt-Tretzendorf e.V.
Caritas-Kindergarten Untersteinbach96181 Rauhenebrach-UntersteinbachCaritas-Kindergartenverein Untersteinbach e.V.
Caritas-Kindergarten Untertheres97531 Theres-UntertheresCaritas-Kindergartenverein Untertheres e.V.
kath. Kindergarten St. Michael97478 Knetzgau-WestheimKath. Kirchenstiftung Westheim
Caritas-Kindergarten St. Andreas97539 WonfurtCaritasverein St. Andreas e.V.
Kindergarten Wülflingen97437 Haßfurt-WülflingenKindergartenverein Wülflingen e.V.
Caritas-Kindergarten St. Michael97475 Zeil a. MainCaritasverein St. Michael e.V.