st. martinDas Haus ist sehr übersichtlich gebaut, mit einem als Kommunikationsplatz gedachten, lichtdurchfluteten Foyer. Der glasüberdachte Innenhof lebt durch viele Blumen und Bäume. Sitzecken laden zum Verweilen ein. Die Cafeteria im Erdgeschoß bietet einen herrlichen Ausblick auf eine großzügige Grünanlage mit Freisitz. Das Altenservicezentrum wird unter gemeinnütziger Trägerschaft betrieben und als offenes Haus geführt; Bewohner und Besucher können kommen und gehen, wann sie möchten.

In unserer Fotogalerie haben wir einige Bilder für Sie eingestellt.

Hier finden Sie uns (Google Maps)

Downloads:

Nachrichten aus St. Martin

Herzliche Weihnachtsgrüße aus ganz Deutschland

Dank der Aktion „Post mit Herz“ erreichten rund 100 Weihnachtsgrüße die Bewohner und Bewohnerinnen des Caritas-Altenservicezentrums St. Martin und der Hausgemeinschaften St. Anna.

Lasst uns froh und munter sein!

Nikolaus-Besuche im Caritas-Altenservicezentrum St. Martin und den Hausgemeinschaften St. Anna sorgen für strahlende Augen bei Jung und Alt.

Alle Vöglein sind schon da…

...und die Bewohnerinnen unseres Hofheimer Altenservicezentrums St. Martin waren tatkräftigt daran beteiligt, dass die gefiederten Freunde auch in der kalten Jahreszeit hier bleiben.