Kaffee, Kuchen & Theater im Altenservicezentrum Hofheim

Gemeinsam mit dem Seniorenbeirat Hofheim veranstaltet die Altenhilfe-Einrichtung einen Senioren-Nachmittag.

Am 11. Juni 2024 findet ab 14:00 Uhr im Foyer des Altenservicezentrum St. Martin in Hofheim ein Senioren-Nachmittag statt. Angeboten wird Unterhaltung bei Kaffee, Kuchen und Theater. Das Programmhighlight ist der Auftritt des mobilen Theaters „pohyb’s und Konsorten“, das sich mit einer „clownesk-poetische Reise über Begegnungen, Fremdsein, Freundschaft und die kleinen Momente im Leben“ angekündigt hat.

Renate Rösch, Gerontopsychiatrische Fachkraft im Hofheimer Altenservicezentrum, hat die Veranstaltung zusammen mit dem Seniorenbeauftragten, Herrn Dr. Goschenhofer, geplant und freut sich mit ihm gemeinsam auf zahlreiche Besucher: „Alle Seniorinnen und Senioren aus Hofheim und Umgebung sind zu diesem gemeinsamen Nachmittag recht herzlich eingeladen. Das Zusammenkommen und die gemeinsamen Gespräche sind für alle eine schöne Sache – ob man sich aus früheren Tagen kennt oder aber auch neue Bekanntschaften knüpft. Gerne würden wir solche Nachmittage künftig regelmäßig anbieten. Daher freuen wir uns über Ihre rege Teilnahme.“