Menübringdienst

Caritas-Menübringdienst – stationärer Mittagstisch

fränkisch, gut und günstig

Beim Caritas-Menübringdienst erhalten Sie Ihr Essen direkt ins Haus gebracht, ideal also für alle, die nicht mehr so gut zu Fuß sind oder entfernt wohnen. Beim „Stationären Mittagstisch“ hingegen kommen Sie selbst in den Speisesaal unserer Heime und nehmen dort das Essen ein. Sie sparen dabei die Transportkosten. Mit unserem neuen Partner „Hofmann Menü Manufaktur“ können wir Ihnen eine große Auswahl mit weit über 200 Menüs liefern. Wir haben die Menüs getestet und können bestätigen, dass es sich um qualitativ hochwertige Essen handelt, die die fränkische und bayerische Küche widerspiegelt.

Die Essen werden traditionell-handwerklich gekocht und schmecken „wie bei Muttern“. Zudem hat die Hofmann Menü-Manufaktur eine eigene Metzgerei, verwendet beste Zutaten und verzichtet komplett auf den Einsatz von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Ein Qualitätsbewusstsein, dass sich auszahlt: Erst vor kurzem erhielt das Unternehmen zum 17. Mal den DLG-Preis der Besten in Gold für langjährige Spitzenleistungen verliehen! Daher ist es besonders hochwertig und bestens geeignet für Senioren und Kinder.

Rufen Sie uns einfach an:

Caritas-Altenservicezentrum St. Martin,  Hofheim
Frau Reichert: 09523 925-0