Caritas Nachrichten: Dein Herz ist gefragt!

Der Caritasverband für den Landkreis Haßfurt e.V. macht sich stark für Menschen am Rand der Gesellschaft. Not sehen und handeln lautet der Anspruch unseres Wohlfahrtsverbandes. Wie wir das in den Haßbergen tun, erfahren Sie in regelmäßigen Abständen über unsere ‚Caritas Nachrichten‘, wie sie in den letzten Tagen an viele Haushalte verschickt wurden.

In der Adventszeit möchten wir Ihre Herzen für eine wichtige Sache gewinnen: die Allgemeinen Sozialen Beratungsdienste (ASBD) der Caritas. Zudem informieren wir Sie über unser Jubiläumsjahr 2023, die dazueghörige Kampagne “Chalie – ein krasses Jahr” und die Jugendsuchtberatung. Außerdem erfahren Sie in dem Informationsschreiben, wie sie unseren Verband unterstützen können: finanziell, oder mit Ihrer Mitarbeit – ehrenamtlich oder hauptberuflich.

Wir danken allen, die Nächstenliebe und Barmherzigkeit zeigen – sei es durch Solidarität, persönlichen Einsatz oder einen finanziellen Beitrag. Ein herzliches Vergelt’s Gott!

Hier können Sie online spenden.