Spaziergang mit Alpakas

Anlässlich der Woche der seelischen Gesundheit bietet der Sozialpsychiatrische Dienst der Caritas  für interessierte Erwachsene einen Spaziergang mit Alpakas an. Hier können wir angenehme Zeit mit anderen Menschen und Tieren genießen und dann mit guter Laune wieder in unseren Alltag zurückkehren.

Wir wandern mit den Alpakas ca. 1,5 km zu einer Hütte im Wald mit wunderschöner Aussicht in das Naturschutzgebiet Altenburg. Dort gibt es eine kurze Rast mit Kräuterbutterbroten und (wenn um die Jahreszeit noch möglich) Kräuterlimonade.Anschließend wandern wir den Weg wieder zurück. Insgesamt dauert der Ausflug ca. 2 Stunden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit den Hofladen vor Ort zu besuchen.

Treffpunkt: Grüner Hain 21,97633 Trappstadt bei „Grabfeld Alpakas“, Begrenzte Mitnahme ab Haßfurt möglich. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Anmeldung: Bis zum 29.09.2023 unter 09521 926 -550.Unkostenbeitrag: 5€ ; Bitte am Tag des Spaziergangs in bar bezahlen.